Schlagwörter

,

Zurück von meiner New York Reise ♥ Die kommenden Tage werde ich von Top Fashion- und Lifestyle Tipps berichten…

Mein Hotel-Tipp für New York: Das Dream Downtown im Meetpacking District. Das Design Hotel liegt bei Chelsea und Greenvich Village, umgeben von einem großen Lifestyle Angebot. Restaurants, Bars, Shops und Boutiquen so weit das Auge reicht und nur eine Straße runter zur berühmten High Line am Hudson River.

Das Hotel überzeugt durch Qualität und exquisites Design, das Interior ist beeindruckend, auf Licht- und Lampen-Design konzentriert. Das absolute Highlight ist der „Dream-Pool“, aufgemacht wie ein City Beach, inklusive einer Beach-Bar, Sonnenliegen und einem hervorragendem Service. Das 2.te Highlight ist das nicht zu toppende „Roof Top“ inklusive Bar/Restaurant und Nightclub. Man kann als Besucher dort abends im Club zu elektronischer House-Musik tanzen gehen und mit einem Cocktail den Ausblick auf Uptown Manhatten genießen…





All images © Dream Downtown
Mehr Information und Bilder: dreamdowntown.com

Advertisements